Bamboolik Produkttester gesucht

Bamboolik Produkttester gesucht

Schön das du mir helfen möchtest und in meinen kleinen modysBlog gefunden hast 🙂 Auf der Suche nach neuen Produkten für mein Sortiment bin ich auf Bamboolik gestoßen, was für eine tolle Firma musste ich feststellen, sie produzieren alles selber im eingenen Land, nämlich in Tschechien. Das soziale Engagement ist einfach genial: so werden in der eigenen Näherei zum Beispiel überwiegend Mütter in Elternzeit beschäftigt, welche im Teilzeitmodell genügend Zeit haben, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Außerdem wird zusätzlich in behüteten Werkstätten Produziert… wer mehr über die Philosophie erfahren möchte darf gerne hier weiterlesen 😉

Nun aber zum eigentlichen Thema 🙂 ich bin auf der Suche nach 4 netten Mamas, Papas, Babys & Frauen die mir helfen möchten die erhaltenen Muster von Bamboolik zu testen. Die Haptik und Verarbeitung der Produkte haben mich schon überzeugt, sodaß z.B. der PullUp Trainer von Bamboolik schon in meinem Shop gelandet ist, weil er einfach genial vielseitig ist durch die eigene Wahl & Möglichkeit der Saugmaterialien. Aber die Sachen sollen ja nicht nur mich überzeugen, und so interessiert es mich natürlich auch brennend was ihr davon haltet?!? Und wie sich die waschbaren Stilleinlagen, Überhosen für Stoffwindeln & Saugeinlagen, Stoffbinden und auch der PullUp Trainer in der Handhabung & im Alltag schlagen.

Was erwarte ich von den Produkttestern???

  • Das wichtigste was ich von dir als Produkttester erwarte ist natürlich, das du Lust hast das entsprechende Bamboolik-Produkt auf Herz & Nieren zu prüfen 🙂
  • Für die PUL Überhose & den PullUp Trainer mit Einlagen: benötigst du natürlich ein Baby in der entsprechenden Größe der zur Verfügung gestellten Stoffwindel, bzw. des PullUp Trainers… deshalb bitte ich dich dir die Beschreibung der einzelnen Produkte weiter unten genau durchzulesen 😉 . Für die Stilleinlagen: solltest du natürlich eine stillende Mama sein, idealerweise wäre es wünschenswert wenn sich die Milchmenge noch nicht eingependelt hat, um auch die Saugfähigkeit im Alltag zu testen alternativ ginge auch ein Eintauchtest, da sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt :-)! Für die waschbaren Stoffbinden: solltest du natürlich schon immer mal Lust gehabt haben Stoffbinden auszuprobieren oder schon Erfahrung mit alternativer Monatshygiene besitzen. Gerne z.B. auch als Backup für die Menstruationstasse… in diesem Fall würde ich evt. auch zwei Testerinnen auswählen und die 4 Muster Stoffbinden teilen 🙂
  • Außerdem ist mir ein ausführliches Feedback zu deinen Erfahrungen im Alltag, der Anwendung, der Reinigung, Nutzung & zusammenfassender Meinung super wichtig, denn darum geht es ja hier… ich würde mich riesig über ein paar schöne Bilder von dir zum Testen freuen (ich möchte keine Bilder wo Kinder drauf zu erkennen sind!), welche ich dann in Absprache mit dir z.B. hier auf meinem Blog mit deinem Feedback nutzen darf! Vielleicht hast du aber auch einen eingenen Blog, Facebookseite oder Instagramprofil auf welchem du gene dein Feedback teilen möchtest… das ist aber keine Voraussetzung um die Produkte testen zu können 😉

Testpaket 1: Bamboolik OneSize Pul-Überhose für Stoffwindeln mit Klettverschluß geeignet von ca. 4-15kg im supersüßen FuchsDesign <3 dazu die passende, super flauschige Saugeinlage mit Taschenfunktion, welche die Stoffwindelüberhose komplett ausfüllt. Genial an der geformten Basiseinlage, sie besitzt zwei Seiten die du nutzen kannst… eins StayDry Seite und eine Seite aus Bambusviskose! Mehr Infos und Videos zu den beiden Produkten findest du auf der Seite vom Bamboolik, welche ich dir ja ganz oben verlinkt habe!

Testpaket 2: Das Bamboolik PullUp Trainerhöschen in Gr. M im farbenfrohen Design Boohoo Tiere geeignet von ca. 8-12kg und eine lange & kurze Saugeinlage mit zwei Seiten, nämlich auch hier wahlweise StayDry oder Bambusviskose auf der Haut.

Testpaket 3: ein Paar waschbare Stilleinlagen von Bamboolik mit wasserdichter PulSchicht zum Wäscheschutz und weicher, kühlender Bambusviskose auf der Haut. weitere Infos findest du hier

 

Testpaket 4: je 2 waschbare Slipeinlagen & Stoffbinden von Bamboolik. Es gibt je eine Slipeinlage mit Druckis und eine mit Klett zum verschließen, und sie  bestehen aus hübsch gemustertem Baumwollsatin (rosa) & naturbelassenem Baumwollfrottee aus Biobaumwolle mit eingearbeiteter wasserdichter PUL-Schicht zum Wäscheschutz… die selben Eigenschaften treffen auf die 2 waschbaren Bio-Stoffbinden zu hier ist das Bio-Baumwollsatin schwarz mit Rosenmuster. weitere Infos findest du hier

Trifft das alles auf dich zu??? Hast du ein Testpaket ausgewählt???

Super, dann bewirb dich hier unter dem Beitrag bis zum 28. März 2021 mit einem Kommentar für das entsprechende Produktpaket was du gerne für mich testen würdest. Überzeuge mich davon, warum ausgerechnet du am besten dafür geeignet bist!!! Ich freu mich auf deine Bewerbung 🙂

 

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

31 Gedanken zu „Bamboolik Produkttester gesucht“

  1. Ich würde sehr gerne die Stoffbinden testen! Ich nutze seit ca. 4 Jahren nur noch Menstruationstassen und würde niemals wieder zu Tampons zurückkehren wollen. Nun bin ich im dritten Trimester schwanger und kann natürlich weder aktuell, noch im Wochenbett, eine Tasse verwenden. Daher möchte ich für diese Zeit auf Stoffbinden umsteigen und würde mich freuen, schon während der Schwangerschaft testen zu können, ob ein solches Paket auch für’s Wochenbett geeignet wäre, denn eigentlich würde ich nur sehr ungern Wegwerf-Binden verwenden.
    Wir haben schon ein paar PUL-Überhosen von Bamboolik bestellt, da wir uns für ein Stoffwindelsystem entschieden haben und sind hier auf jeden Fall auf den ersten Eindruck schon sehr angetan von der Bamboolik-Qualität 🙂

  2. Ich würde mich sehr freuen die Bamboolik PullUp Höschen testen zu dürfen. Ich habe meine Tochter ( 2jahre) bereits mit Stoff gewickelt und auch mein Sohn (7 Monate) wird mit Stoff gewickelt. Ich kenne somit verschiedene Systeme, Anwendungen, Verarbeitungen und hätte so die Möglichkeit alles vergleichen zu können. Zudem würde ich mich freuen auch auf instagram darüber berichten zu können.

    1. Liebe Nadine,

      schreibst du mir bitte eine Mail an produktest@modys.de
      Du darfst gerne das PulUp Höschen testen. Ich freue mich auf deine Meinung zu den Bamboolik PullUp Höschen und den Saugeinlagen, und freu mich auf dein Feedback!

      Liebe Grüße
      Melanie

  3. Ich würde sehr gern die Stoffbinden und Slipeinlagen testen. Ich benutze Tagsüber die Tasse und Nachts meine selbst genähten Binden. Ich bin sehr sensibel und kritisch, was das Feeling, die Dicke und auch den Verschluss angeht und habe mit Stoffbinden seit ca. 8 Jahren Erfahrung.
    Ich würde mich sehr freuen, dieses Set testen zu dürfen! 🙂

    1. Liebe Kamala,

      schreibst du mir bitte eine Mail an produktest@modys.de
      Du darfst gerne die Binden und Slipeinlagen auf Herz und Nieren testen. Ich freue mich auf deine Meinung zu den Bamboolik alternativen Monatshygieneprodukten vs. selbstgenähte Binden, und freu mich auf dein Feedback!

      Liebe Grüße
      Melanie

  4. Hallo!
    Ich würde sehr gerne die Bamboolik Überhose samt Einlage mit meinem Sohn testen. Er wird demnächst drei Monate alt und ist mein drittes Stoffy- Baby 🙂
    Ich habe gelesen, dass die Bamboolik Überhose ein ähnlich schlankes Paket macht wie die Milovia Überhosen, die leider aktuell nicht produziert werden. Außerdem bin ich neugierig auf die innovativen Einschublaschen 🙂
    Ich würde mich riesig freuen, die Windel auf Herz und Nieren zu prüfen!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Gertraud

  5. Hallo. Gerne würde ich die Pull up windeln testen mein Sohn ist nun 2.5 Jahre. Ich bin sehr neugierig was dieses Höschen angeht. Bisher habe ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung aber evtl. Werde ich bei meinem zweiten Bauchzwerhg ab Juni such Stoffwindeln testen. Lg

  6. Hallo. Gerne würde ich die Pull up windeln testen mein Sohn ist nun 2.5 Jahre. Ich bin sehr neugierig was dieses Höschen angeht. Bisher habe ich in diesem Bereich noch keine Erfahrung aber evtl. Werde ich bei meinem zweiten Bauchzwerhg ab Juni such Stoffwindeln testen. Lg

  7. Hallo liebe Melanie,

    Wie schön von dieser Aktion zu hören 🙂
    Mich interessieren zwei Testpakete.

    1. Die OneSize Pul-Überhose für Stoffwindeln mit Saugeinlage:
    Mein (erster) Sohn ist 5 Monate alt und ich wickle ihn liebend gerne mit Stoffies.
    PUL- Überhosen mut verschiedenen Einlagen ist unser System der Wahl. Bisher haben wur verschiedene Hersteller ausprobiert und würden sehr gerne die Bamboolik testen.

    Viele Infos zum Thema Stoffies habe ich aus Facebookgruppen, dort könnte ich meine Erfahrungen posten.

    2. Slipeinlagen & Stoffbinden:
    Bisher ist meine Monatshygiene leider überhaupt nicht nachhaltig und dies wollte ich nun, nach meiner ersten Schwangerschaft ändern. Ich bin gerade dabei mich über Verschiedenes zu informieren (Periodenunterwäsche, Binden, Slipeinlagen). Daher wäre der Test ein perfekter Einstieg für mich.

    Gerne teile ich meine Erlebnisse/ Ergebnisse bei Facebook in diversen Gruppen zum Thema Nachhaltig.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns durch diesen Test gegenseitig helfen 😉

  8. Hallo und danke für die Einladung 🙂
    Ich bin aktuell in der 17. Woche schwanger und bin nun zu Dünnen Einwegbinden für den Tag übergegangen. Denn ja…. nicht gern gesagt, aber vermehrter Ausfluss und Inkontinenz können Teil einer Schwangerschaft sein.
    Da ich aber auch nach und nach alles in Haus nachhaltiger gestalte, wären die waschbaren Slipeinlagen ein toller Test für meine Schwangerschaft 😄💪🏼 Denn ich habe mir das schon länger überlegt! Und so abwägig ist die Idee für mich gar nicht, denn Stoffies habe ich bei meinem Sohn ja auch schon gewaschen. Ich denke ich kann dadurch nur noch weiter dazu lernen und dann dir und deinen Kunden von meinen Erlebnissen mit deinem Produkt gut berichten😋 Testpaket 4 wäre meine Wahl.
    „Rettet die Erde – sie ist der einzige Planet wo es Schokolade gibt!🙃“
    *Zitat aus dem Artgerecht Babybuch*
    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. Hallo Melanie,
    mein Sohn (2 Monate) und ich wären gerne deine Tester für Paket1… 😉
    Da wir totale Fan’s von süßen Designs sind, Kletti’s gerade für uns entdecken und gerne auch mal Neues ausprobieren (Blümchen PUL mit Xkko Prefolds und Fleeceliner oder Ella’s House Hanfeinlage, Xkko Booster und Fleece). Außerdem muss eine PUL Hose bei uns besonders dicht sein! Mein Erik testet seine Überhosen täglich auf’s Neue… 🙈🤗

  10. Hallo Melanie,

    Ich bin Mama von einer kleinen Maus (7 Monate) die ich noch stille und einem Wirbelwind (2,5 Jahre) der gerade dabei ist trocken zu werden.

    Ich habe auf Instagram von deiner Suche erfahren und ich denke, wir wären tolle tester für die OneSize Pul-Überhose mit Einlage.

    Meine zwei Kinde habe ich bisher immer nur mit Wegwerfwindeln gewickelt und das, obwohl ich mich immerwieder viel über Stoffwindeln informiert hatte. Aber da mein erster Sohn ein Schreikind war mussten wir so schon irgendwie versuchen am Leben zu bleiben und haben uns doch mit der Wegwerfvariante für die damals (für uns) einfachere entschieden. Nun sieht die Welt aber zum Glück wieder anders aus und meine Maus und ich würden uns freuen, uns in dieses Abenteuer zu stürzen und die Windeln in sämtlichen Babylebenslagen zu prüfen.

    Liebe Grüße
    Franzi und die kleine Maus

  11. Paket 1 würde uns interessieren.
    Unser kleiner Sohnemann ist jetzt 10 Monate alt und schon ganz schön groß, circa 11kg und circa 80 cm. Er möchte wohl mindestens so groß werden wie der Papa.
    Wir wickeln mit kleinen Unterbrechungen ab 1 Monat mit Stoffwindeln und möchten gar nichts anderes mehr. Mir ist Bewegungsfreiheit für den kleinen Wirbelwind superwichtig, genauso wie Auslaufsicherheit. Da ist unser kleiner Schatz tatsächlich eine ziemliche Herausforderung. Mit großem Durst gesegnet, testet er gerne die Grenzen unserer Windeln.
    Was soll man sagen, hat man einmal wirklich Feuer gefangen, lassen einen die Stoffwindeln mit ihren süßen Mustern gar nicht mehr los. Meine Schwägerin ist schwanger, aber ich konnte sie schon überzeugen, es auch mit Stoff zu probieren. Da wir sonst die ersten im Bekanntenkreis mit Baby sind,
    werden wir bestimmt noch mehr anstecken.
    Es gibt doch viele Vorurteile auszuräumen. „Wie, das eben war eine Stoffwindel? Aber das Anlegen ging ja so schnell?!“
    Liebe Grüße, Luzie

  12. Ich finde es richtig toll, dass du dich für nachhaltige Produkte einsetzt und dabei so tolle Produkte heraus kommen.
    Ich selbst versuche nach und nach mein Badezimmer auf mehr Nachhaltigkeit umzustellen, bin aber noch lange nicht am Ziel.

    Ich bin sehr interessiert am Testpaket Nr.4, da ich noch nie Stoffbinden benutzt habe (bislang auch noch nicht davon gehört – lediglich vor kurzem von Periodenunterwäsche) und mich das Thema richtig neugierig macht.
    Ich bin gespannt, ob man diese auch wirklich entsprechend auswaschen und mehrfach verwenden kann und wie der Tragekomfort ist.

    Ich finde es toll, dass man anhand der Testprodukte die Möglichkeit bekommt Produkte kennen zu lernen an die man sich vielleicht sonst nicht heran trauen würde.

    Ich hätte auch Interesse an dem Testpaket Nr. 2, da ich schon immer mal Stoffwindeln statt Einwegwindeln verwenden wollte – mein Mann ist eher der Einwegwindelfan und redet mir die Stoffwindeln immer aus.
    Mein Sohn ist 1,5 Jahre alt und wiegt 10,6 kg – wir nutzen überwiegend Pants, da wir bald mit dem Töpfchentraining beginnen wollen. An Stoffwindeln habe ich mich bislang noch nie heran getraut, da die Handhabung doch anders ist und die Anschaffung nur zum ausprobieren, doch recht teuer ist.
    Ich bin auch etwas skeptisch, ob die Saugfähigkeit ausreichend ist. Ich habe allerdings kein weiteres Stoffwindelzubehör, falls ich dieses benötige, komme ich hierfür als Testerin leider doch nicht in Frage.

    Mit mir als Testerin erhältst du ehrliches, ungeschöntes Feedback und ein Testergebnis auf Herz und Nieren.
    Ich teste nicht nur aus Leidenschaft sondern auch aus Überzeugung, da ich gerne etwas Neues kennen lerne und auch anderen Gleichgesinnten eine fundierte Entscheidungshilfe bei den vielen Produkten am Markt bieten möchte.

    1. Hallo gerade weil man im Supermarkt oder in der Drogerie meist nur auf Wegwerf produkte zugreifen kann. Finde ich es ganz toll das es alternativen gibt. Mich beschäftigt dieses Thema schon sehr lange, eigentlich schon Jahrelang. Es gibt wircklich tolle kleine Helfer die man im Alltag integrieren kann die auch Nachhaltig sind. Gerade im dieser Zeit ist ein Umdenken sehr wichtig ! Gerne würde ich die Binden und die Stoffwindeln für mich und meine kleine Maus testen 🙂 Ich habe schon lange die Mestruationstasse im Betrieb, es ist echt eine tolle alternative. Die Binden sind ein Produkt wo ich gerne auf Herz und Nieren testen will, weil es auch eine alternative Produkte für die KLASSISCHE Binde braucht. Bei den Stoffwindeln habe ich mich noch nicht getraut welche zu testen. Ich bin aber sehr offen für neues und will auch in dieser Phase ein Stück weit den ganzen Müllbergen an Windeln minimieren. Ich freue mich sehr auf ein baldiges Ausprobieren der Bamboolik Produkte und auch ein Stück weit die Augen öffnen für mehr nachhaltigkeit im Alltag. Den das begleitet uns ein Leben lang.

  13. Ich würde sehr gerne die Stoffbinden und Slipeinlagen testen. Für mich ist alternative Monatshygiene noch fast Neuland. Ich bin erst vor kurzem auf Menstruationstasse bzw. waschbare Menstruationsunterwäsche bzw. Stoffbinden und -slipeinlagen umgestiegen. Ich würde mich sehr freuen.

  14. Ich würde sehr sehr gerne die Stilleinlagen testen. Meine kleine (7 Monate) ist ein absolutes Brustkind. Nimmt weder einen Nucki noch die Flasche. Ich komme mit dem nachkaufen von wegwerf Stilleeinlagen überhaupt nicht mehr hinter her. Ich und eine brüsten sind auf jeden Fall die perfekten Tester. Habe so viel Milch, dass ich wahrscheinlich Drillinge ernähren könnte, da meine Kleine immer wieder dran saugt, bildet sich andauernd Milch. Sie saugt auf der einen Seite und ich laufe parallel dazu auf der anderen Seite aus 🙈🙈 Außerdem sind wir leidenschaftliche Produkttester. Und stellen gerne Neuheiten dar. Und schreiben unsere Erfahrungen

  15. Ich würde gerne die Stoffbinden testen, weil ich keine herkömmlichen Binden mehr verwenden möchte. Solche nachhaltigen Alternativen interessieren mich bereits seit Längerem, weshalb ich sehr gespannt wäre. Es wäre für mich selbstverständlich, die Binden ausgiebig zu testen und ausführlich über meine Erfahrungen zu berichten. Da ich einen Produkttest-Account auf Instagram habe, würde ich auch dort einen Beitrag verfassen.

  16. Ich würde gemeinsam mit meinem fast 3 jährigen Sohn die Trainer ausprobieren. Das wäre genau perfekt für uns, da wir mit dem Toilettentraining begonnen haben, es aber eben nicht immer klappt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es damit besser funktioniert als mit Windeln.

    Wir haben bereits Erfahrungen mit dem Testen unterschiedlicher Produkte und bewerten grundsätzlich Ehrlich, nachdem wir die Sachen auf Herz und Nieren ausprobiert haben. Und genauso wurden wir es auch mit dem Trainer machen und natürlich auch über eventuelle Erfolge berichten.

    Bei Interesse gerne auch mal auf meinem Testerprofil https://www.insragram.com/kiddymaus vorbeischauen.

    Danke für diese tolle Chance!

    Lieben Gruß Katja (kiddymaus)

  17. Ich würde sehr gerne das Paket 1 für meine kleine Maus testen, derzeit benutzen wir normale Windeln aber würden gerne umsteigen, der Umwelt zu liebe.
    Sie wird am 30.10 fünf Monate alt.
    Paket 3 mit den Stilleinlagen wäre ebenfalls sehr interessant für uns, da ich voll stille und vor allem Nachts die Brust sehr voll ist.
    Sehr gerne würden wir, die Produkte auf unserem Instagram Kanal, sowie unserem Blog vorstellen, mit schönen Bildern und unserem ehrlichen Erfahrungsbericht. Wir wollen das auch andere Menschen sich eine eigene Meinung über die Produkte bilden können. Es bereitet uns sehr viel Freude und wir nehmen uns ausreichend Zeit dafür.

  18. Hallo!
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Stilleinlagen testen dürfte. Mein Kleiner ist zwar schon 11 Monate alt und isst auch schon etwas. Aber er möchte zusätzlich tagsüber und auch nachts an die Brust. Gerade nachts läuft dann leider öfters noch Milch aus, da wären die Einlagen super.
    Auch bin ich sehr aktiv auf Instagram und würde gerne über meine Erfahrungen berichten.

    1. Liebe Melanie,

      schreibst du mir bitte eine Mail an produktest@modys.de
      Du darfst gerne die Stilleinlagen testen. Ich freue mich auf deine Meinung zu den Bamboolik waschbaren Stilleinlagen, und freu mich auf dein Feedback!

      <3 Grüße
      Melanie

  19. Mein 8 Monate alter Sohn und ich würden gerne die windeln testen da wir selbst stoffwindeln benutzen, diese aber teilweise einfach doof zum festbinden sind würde so eine windel perfekt passen, leider hatten wir schon welche von einer anderen Marke die waren nichts für uns aus mehreren hinrichten, bin auf eure gespannt

    1. Hallo,
      Ich wickel meine 2 Monate alte Tochter mit Stoffwindeln und es macht total viel Spass. Ich habe schon einige Überhosen probiert, aber so ganz die perfekt habe ich noch nicht gefunden. Deswegen würde ich mich sehr freuen, die von Bamboolik im Testpaket 1 zu testen und danach Anderen mit einem ausführlichen Feedback dazu zu helfen 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Farina

  20. Hey! Erstmal großes Kompliment zu deiner Seite! 🙂
    Ich habe über Bamboolik von deiner Testaktion erfahren. Viele der Produkte kenne ich selbst gut – sowohl von Bamboolik, als auch von alternativen Marken. 🤗
    Mich interessieren a) die Trainer Pants (Größe und Gewicht passen bei uns mit 10kg perfekt!) und b) Slipeinlagen und Stoffwindeln – da ich selbst gerade auf der Suche nach einer Alternative zu meinen Stoffeinlagen bin… 😉
    Alles Liebe 🌞

  21. Hallo
    Eine tolle Aktion. Wow. Ich bin begeistert. Wenn ich ehrlich bin würde ich mich sehr gerne für 2 Tests bewerben. Vielleicht haben wir ja Glück und werden für einen ausgewählt.
    Mein Interesse gilt der Bamboolik Pul Überhose 3-15 kg und dem Bamboolik Pul up Trainer 8 – 12 kg. Ich bin stolze Mama 2er kleiner Mäuse, Nr 1 ist 8 Wochen mit 4kg Kampfgewicht und Nr 2 ist 17 Monate mit 10kg. Das Thema Windeln spielt bei uns eine große Rolle da wir unmengen davon brauchen und benutzen. Der Müll der dabei anfällt ist Wahnsinn. Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt und versucht Alternativen zu benutzen. Windeln die recycelbarer sind, sich schneller zersetzen, biologisch besser abbaubar sind, die Umwelt weniger belasten etc. So richtig überzeugt hat mich leider keiner der Artikel. An Stoffwindelüberhosen habe ich mich noch nicht rangetraut. Aber schön sehr viel positives gehört. Ich finde die Idee dahinter klasse und würde sie sehr gerne testen. Auch sprechen sie uns optisch sehr an. Dss Design ist sehr niedlich. Viel zu schade um sie unter Strumpfhosen zu verstecken. Natürlich würde ich auf meinem Insta Account andere Mamas und Papas gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und sie auf solche Alternativen aufmerksam machen, sollten wir als Tester ausgewählt werden.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Sarah,

      schreibst du mir bitte eine Mail an produktest@modys.de
      Du darfst gerne die Stoffwindelüberhose mit Saugeinlage testen. Ich freue mich auf deine Meinung zu den Bamboolik PUL Überhose mit 2in1 Tascheneinlage, und freu mich auf dein Feedback!

      Liebe Grüße
      Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.