bat-plush-nach-dem-freebook-von-choly-knight

Meine „Bat Plush“ nach dem Freebook von Choly Knight – Happy Halloween

Ist die nicht süß???

Die muss ich euch einfach zeigen:

meine-bat-plush-nach-dem-freebook-von-choly-knight

Diese, wie ich persönlich finde, gruslig, schaurig-hübsche Fledermaus ist aus dem Freebook „Bat Plush“ nach Choly Knight entstanden. Das Freebook und die Anleitung findet ihr hier. Die Anleitung ist auf englisch, war aber überhaupt kein Problem, da es super viele detailreiche Bilder in ihr gibt.

Das Gesicht habe ich nicht appliziert, wie in der Anleitung beschrieben, da habe ich mich irgendwie nicht rangetraut 🙁 Habe es mit meiner normalen Nähmaschine genähmalt, ich liebe es ja mit der Nähmaschine zu malen, da kam mir das gerade recht 😉 Die Farben der Stickerei hat sich der neue Besitzer selbst ausgewählt…

meine-fledermaus-nach-dem-freebook-bat-plush-von-choly-knight

Als Stoff habe ich keinen Plüsch verwendet, ich hatte noch einige Reste des super kuschligen Albstoff Bio Interlock Jersey hier und fand die ganz passend. Da mein Sohnemann grün liebt habe ich die Ohren aus dem gestreifen Albstoff Single Jersey farblich etwas abgesetzt (den Jersey könnt ihr auch in meinem Stofflädchen hier finden).

Als Füllung für den Körper und den Kopf hatte ich keine Füllwatte mehr zur Hand, da ich eh lieber Naturmaterialien mag musste die Heilwolle dafür herhalten 😉

Mein Sohnemann war super glücklich, lag er mir doch seid Tagen schon im Ohr das er auch unbedingt eine Fledermaus genäht bekommen möchte. Wollte er sie doch unbedingt der Oma zeigen die sich zum Besuch gersten angekündigt hatte… gesagt getan und hier ist sie… passend fertig geworden zu Halloween 😉

Ich wünsche euch allen schaurig, schöne Halloween!!!

happy-halloween-bat-plush-nach-choly-knight

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

2 Gedanken zu „Meine „Bat Plush“ nach dem Freebook von Choly Knight – Happy Halloween“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.