Yogi Tea Geschenk-Set mit Tasse bei modys Blog zu gewinnen

modys-Blog Gewinnspiel: gewinne ein Yogi Tea GeschenkSet mit Tasse

So, nun ist es endlich soweit und ich starte wie schon letzes Wochenende bei Facebook versprochen die zweite Gewinnchance auf ein zusätzliches Yogi Tea GeschenkSet mit limitierter Tasse.

Was musst du tun um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, und das Yogi Tea Geschenk-Set gewinnen zu können?

Nichts leichter als das, stöbere einfach ein bißchen in meinem modys Blog und verrate mir in einem Kommentar unter diesem Gewinnspiel-Blogbeitrag welcher Beitrag auf meiner Seite dich am Meisten anspricht 😉

Yogi Tea Tags Teeweißheit

Tipp!!! Mehr Infos zum Yogi Tea Geschenk-Set findest du hier.

Teilnahmebedinungen:

Teilnahmeschluss ist der 30. November 2016. Jeder Kommentar unter dem Blogbeitrag erhält ein Los für die Teilnahme am Gewinnspiel. Mehrfachkommentare führen nicht zum Erwerb mehrerer Lose. Die Gewinnerbekanntgabe und damit die Veröffentlichung des Namen wird hier im Blog bekannt gegeben. Nach der Gewinnerbekanntgabe hat der Gewinner eine Woche Zeit sich via e@mail an gewinnspiel@modys.de , unter dem Betreff des Gewinnes, zu melden um die Adressdaten für den Versand mitzuteilen. Sollte dies nicht geschehen besteht kein weiterer Gewinnanspruch! Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden! Mit der Abgabe eines Kommentars erklärt sich der Gewinnspielteilnehmer mit diesen Bedingungen einverstanden!

Solltest du ein Facebook-Profil besitzen so kannst du dir auf meiner Facebook-Seite als Fan eine zusätzliche Gewinnchance auf ein weiteres Yogi Tea GeschenkSet sichern. Wenn du das Bild anklickst kommst du direkt zu meinem Facebook-Gewinnspiel:

yogi-tea-geschenk-set-gewinnspiel-auf-facebook

So nun aber genug Bla-Bla… viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog, ran an die Tasten und sicher dir die Chance auf dein Yogi Tea Gesccenk-Set mit limitierter Tasse, toi,toi,toi!!!

Info!!! Solltest du Probleme mit dem kommentieren haben und dein Kommentar als Spam eingestuft werden, schicke mir doch einfach eine kurze Info an bloggewinnspiel@modys.de , ich kümmer mich dann gerne darum 😉

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden

79 Gedanken zu „modys-Blog Gewinnspiel: gewinne ein Yogi Tea GeschenkSet mit Tasse“

  1. Hallo, am besten finde ich den Tipp mit dem Zwiebelsäckchen. Vieel kennen das garnicht und greifen gleich zu Chemie und das muss ja nicht sein. Und es hilft. Liebe Grüße Nicole

  2. Der Beitrag mit dem Xylit bzw Birkenzucker spricht mich echt an. ich mag deine seite und deinen blog. liebe grüße und drückt mir die däumchen 😀

  3. Am besten gefällt mir der Top mit dem massageöl.
    Ich wusste garnicht dass gutes so einfach sein kann. Vielen Dank für den tollen tip 😉

  4. Huhu,
    Ganz lieben Dank für die wunderbare zusätliche Chance! 😍
    Mir gefällt immer noch das Holzrahmen im Bereich Spielzeug am besten!
    Liebe Grüße aus dem Harz an alle,
    Yvonne Botzke

  5. Huhu :*
    Mein Lieblingsbeitrag von dir ist Hausmittel gegen Ohrenschmerzen.
    Das ist sehr hilfreich, ich denke ich werde deine Tipps noch gebrauchen bei meiner kleinen.
    Liebe Grüße! Marie

  6. Hallo 🙂
    Erstmal danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich fand von deinen Beiträgen besonders den Buchtipp „Wickel & co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder“ sehr hilfreich, weil ich auch immer gern auf Hausmittel setze und neue Anregungen (und Erinnerungen an bereits bekannte) super finde!
    Liebe Grüße
    Bianca

  7. Danke für die Chance an dem Gewinnspiel, ich liebe die Sprüche von dem Tee.
    Ich finde den Beitrag über die Waschnüsse sehr gelungen. Ich werde das auch mal ausprobieren, Danke für die ausführliche Information.
    LG Cristina

  8. Ich finde den Blog über die Wickel sehr schön!
    Bin kein Fan davon sofort Medikamente einzusetzen, sondern greife gern auf Hausmittel zurück.

    Und das Yogi Set möchte ich natürlich auch gern gewinnen!
    Schöne Grüße Imke

  9. Hallo 🙂
    Es gibt viel interessantes auf deinem Blog zu entdecken.
    Der Bericht bezüglich Aromatherapie interessiert mich aber besonders und ist informativ und gut geschrieben 🙂

    Vielen dank für die tolle Chance bei diesem schönem Gewinnspiel.

    LG Susanne

  10. Hallo,der Beitrag über XYLIT „BIRKENZUCKER“ ~ WENN ZUCKER AUS HOLZ DIE ZÄHNE PFLEGT finde ich wirklich sehr interessant,faszinierend

  11. Mein Lieblingsbeitrag von dir ist Hausmittel gegen Ohrenschmerzen., der ist echt praktisch, vor allem hat mein Bruder leider oft Ohrenschmerzen

  12. Wickel & co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder finde ich sehr interressant. Ich versuche auch Krankheiten im Vorfeld mit alten Hausmitteln zu bekämpfen. Außerdem ist das Gewinnspiel eine schöne Idee zumal ich Yogi Tee sehr liebe.

  13. Zwiebelsäckchen un d Co. finde ich gut. Hausmittel interessieren mich immer, da ich Medikamente meide, wo es nur geht.
    Das Teeset sieht richtig toll aus, danke für die schöne Verlosung!

  14. Liebe Melanie,
    ich würde gerne meine Schwester mit diesem Teeset überraschen. Sie ist eine leidenschaftliche Teetrinkerin und kommt nächstes Wochenende mal wieder nach Hause. Wir wollen nachmittags Plätzchen backen und diese zusammen abends bei einem Tee und vielen Decken auf dem Sofa bei Bridget Jones genießen.
    Ich würde mich echt freuen, ihr das Set zu schenken und ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern- denn bei mir ist sie immer herzlich willkommen 🙂
    Liebe Grüße

  15. Hallo, ich fand den Artikel zur natürlichen Geburtsvorbereitung sehr interessant und habe ihn aus gegebenem Anlass an meine Schwägerin weitergeleitet 🙂

  16. Hallo,

    mein Lielingsbeitrag von dir ist der mit den Hausmitteln gegen Ohrenschmerzen. Sehr gute Tipps und sehr hilfreich! Ich interessiere mich sehr für Hausmittel.

    Liebe Grüße,
    Anni

  17. Hi,

    jetzt in der Erkältungszeit ist dein Artikel „Wickel & co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder“ sehr hilfreich für mich. Ich habe mir deine Buchempfehlung zu Herzen genommen das Buch gekauft. Bin echt zufrieden mit den Tipps.

    LG

  18. Als ich das erste Mal hier auf den Blog gekommen bin, hat mir besonders die angenehme Farbgestaltung und die Übersichtlichkeit gefallen.

  19. Finde den Buchtipp „Wickel & co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder“ sehr interessant.
    Sehr gerne probiere ich bei dem schönen Gewinn mein Glück.

  20. Hallo!

    Ich fand viele Berichte sehr toll und informativ! Besonders hat mir der Bericht Wickel & co. – Bärenstarke Hausmittel für Kinder gefallen!

    liebe Grüße
    Christina

  21. Hallo,

    Yogi Tea ist lecker, bin mittlerweile Fan geworden. Habe sie zufälligerweise in Holland entdeckt, wo es diese in jedem Supermarkt zu kaufen gibt. Ich würde mich freuen, diese Sorten kenne ich noch nicht.

    Liebe Grüße

  22. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Mein Favorit ist der Beitrag „Xylit „Birkenzucker“ ~ wenn Zucker aus Holz die Zähne pflegt“ – sehr informativ und aufschlussreich.

  23. Ich finde deinen Bericht ,, WACHSTUMSSCHMERZEN – WENN DIE BEINE NACHTS WEH TUN“ sehr hilfreich, da meine Tochter auch öfters Beinschmerzen hat und ich das früher in meiner Kindheit auch hatte. Die Tipps sind sehr hilfreich. Da hab ich mit der Wärme bisher ja nichts falsch gemacht.

  24. Zwiebelsäckchen & co. – meine lieblings Hausmittel gegen Ohrenschmerzen – durch diesen Beitrag bin ich nämlich auf deine Seite gestoßen, weil ich schnell was gegen Ohrenschmerzen brauchte und es war Sonntag 🙂

  25. der Artikel „Aromapflege zur Erkältungszeit“ spricht mich sehr stark an – denn jetzt ist ja wieder bald soweit das jeder schnieft, hustet und schnupft 😉

  26. Die Hausmittel für Kinder sprechen zu dieser Jahreszeit besonders an – und ein leckerer Tee kann ja auch nicht schaden 😉 Würde mich sehr freuen, zu gewinnen!

  27. Hallo,

    mir hat der Artikel „Xylit „Birkenzucker“ ~ wenn Zucker aus Holz die Zähne pflegt“ sehr gut gefallen. Außerdem schaue ich gerne mal bei den Rezepten vorbei 🙂

    Danke für die tolle Verlosung

  28. Eine tolle Verlosung! 🙂
    Mir gefällt der Beitrag zu Xylit besonders gut. Bisher wusste ich gar nicht, was für positive Auswirkungen Xylit auf die Zähne hat 🙂

  29. Die Tipps zu erholsamem Schlaf bei Allergien fand ich sehr interessant! 🙂 Generell interessieren mit die Artikel zum Thema Gesundheit am meisten.
    LG Ruben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.