Sandburg im Urlaub am Meer

Über mich

Hallo,

Autorin des modys Blog

mein Name ist Melanie oder auch Mama, Mum, Mams, MAAAAAAAMA, Frau oder Schatz. Ich bin 36 Jahre alt, genau genommen bin ich im März 1978 auf die Welt gekommen.

Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester und Erzieherin. Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich 5 Jahre lang in München auf einer kinderorthopädischen Station gearbeitet, bevor ich meinen ersten Sohn bekam. Seid dem bin ich hauptberuflich Mama! Mittlerweile Mama einer großen Patchworkfamilie mit 4 Kindern, meinem Mann & meiner Oma. Über Langeweile kann ich mich nicht beklagen!

Das Mutter sein hat bei mir persönlich immer mehr dazu geführt bewusster zu Leben! Das eigene Tun und Handeln, insbesondere auch bei den zu treffenden Entscheidungen für die Kinder, zu hinterfragen. Ich für mich bin davon überzeugt das es sehr wichtig ist offen zu sein, sich alle Meinungen ohne Wertung an zu hören und darüber nach zu denken, bevor man die für sich und seine Kinder entsprechenden Entscheidungen trifft. Ich muss nicht immer das machen was Alle machen, wenn mein Bauch mir sagt das es nicht das Richtige ist!

Im März 2010 habe ich modys (www.modys.de), einen Onlineshop für Babyprodukte & Kinderprodukte geründet, nachdem ich mich persönlich oft über die „Pseudoqualität“ und Funktionalität der Babyprodukte & Kinderprodukte im sogenannten Fachhandel geärgert habe. Weitere Infos zu meinem Babyshop und den Hintergründen findet Ihr unter www.modys.de/wir-ueber-uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Familien & Gesundheitsblog